Re: DIN EN ISO 14001:2005 fehlerhaft!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]

Abgeschickt von Glatzner am 25 Maerz, 2005 um 15:14:58

Antwort auf: DIN EN ISO 14001:2005 fehlerhaft!!! von Schmidt am 18 Maerz, 2005 um 16:03:46:

Vielen Dank für diesen Hinweis. Es ist richtig, die Tabelle B.2 im Anhang B ist - was die Tabellenköpfe angeht - falsch. Ich werde mich darum kümmern und die Vorgehensweise des DIN mitteilen.

mfg
Dr. Glatzner


: ich möchte darauf hinweisen, das die deutsche version der ISO 14001:2004 (DIN EN ISO 14001:2005)möglicherweise vom DIN zurückgezogen wird, da sie fehler enthält im tabellenwerk im anhang (tabellenköpfe)...die fehler sind nicht gravierend, aber dennoch überarbeitungsbedürftig....reaktionen seitens din sind zumindest mir noch nicht bekannt...liebe grüße





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]