Re: ISO 14001 und KVP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]

Abgeschickt von N. Moeller am 26 September, 2006 um 12:02:40

Antwort auf: ISO 14001 und KVP von Holczer am 23 September, 2006 um 10:24:42:

Hallo!
Kann ich nachfühlen, uns geht's genauso. Zum Glück will der Auditor zwar immer was sehen, aber er gibt sich rasch zufrieden. Problem ist, bald geht er in Rente und der Nachfolger wird wohl sicher mehr sehen wollen. Wüsste aber im Moment nicht, was wir noch verbessern könnten.
Kenne auch keine Webseite, aber ein Kollege hat mir vom Gastl-Buch erzählt. Dachte zuerst, es sei nur für ISO, er meinte aber, KVP is KVP. Werd ihn nochmals fragen, obs was gebracht hat.
N. Moeller
:
: Hallo
: Gibt es hier im Forum eigentlich auch andere Leute, die mit dem KVP an die Grenzen stossen, wie das z.Zt in unserem Produktionsbetrieb der Fall ist?
: Oder habt Ihr einfach die besseren Ideen?
: Vielleicht kennt Ihr auch ein gutes Buch oder eine Website, die weitehilft?
: Hat jemand schon das Buch von Gastl gelesen, die Kritiken wären jedenfalls gut?
: Bin für jeden Tip und Zuspruch dankbar. Habe manchmal das Gefühl, wir sind die einzigen mit diesem Problem.
: Timo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]