Re: ISO 14001 und KVP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]

Abgeschickt von N. Moeller am 30 September, 2006 um 17:53:34

Antwort auf: Re: ISO 14001 und KVP von N. Moeller am 26 September, 2006 um 12:02:40:

Hallo zusammen,
Habe noch was zum Gastl-Buch herausgefunden.
Es scheint wirklich was Neues zu sein und das ganze KVP-Problem klarzustellen. Mein Kollege, der in einer grösseren Autozulieferfirma für das Öko-Audit zuständig ist, hat es mir dringend weiterempfohlen.
Habe es nun selber bestellt bei Amazon.
Ich bin jedenfalls um jeden Tip froh, wie man beim KVP weiterkommt, und mein Kollege hat mir vor allem einen Tip aus dem Buch nahegelegt: Nicht zuviel Aufwand für die Kennzahlen verwenden, weil sie scheinbar ohnehin nicht viel aussagen... Klingt irgendwie verständlich, und mein Chef war sehr froh, das zu hören, weil wir immer viel Zeit für diese Zahlen ver(sch)wendet haben.
Gruss
N. Moeller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]