Infosuche für Diplomarbeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]

Abgeschickt von Christoph am 10 Januar, 2007 um 10:59:52

Hallo Leute,
bin Student in Nürnberg und bin auf Infosuche für meine Diplomarbeit. Thema:"Umweltmanagementsysteme und ihr wirtschaftlicher Nutzen". Vielleicht kann mir einer von euch zu dem folgenden Punkt weiterhelfen:

Wie ermittelt man den wirtschaftlichen Nutzen? Wie funktioniert eine Kosten Nutzenanalyse in Bezug auf Umweltmanagementsysteme? Welche Faktoren sind hier zu berücksichtigen?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für Literatur wo ich mich zu diesem Punkt mal einlesen kann.

Danke schon mal, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.glatzner.de ]